Sie sind hier: Home > Mobil > Bei Maurer Motos beginnt die neue Töffsaison schon jetzt

Bei Maurer Motos beginnt die neue Töffsaison schon jetzt

Nein, Motorradwetter war es übers vergangene Wochenende beileibe nicht. Aber über Motorräder sprechen und sie anschauen, das kann man aber immer. Und dies wurde an der von Maurer Motos organisierte Yamaha- Motorradausstellung bewiesen.

Yamaha schrieb im vergangenen Jahr Geschichte: Mit Fabio Quartararo in der Moto GP, dem Schweizer Dominique Aegerter in der Supersportklasse, dem Türken Toprak Razgatlioglu bei den Superbikes gewann Yamaha 2021 alle wichtigen Motorradweltmeisterschaften. René Maurer grinst und meint: «Ja, Yamaha ist ziemlich obenauf.» Er schaut aber mit gemischten Gefühlen auf die vergangene Saison zurück. «Wir hatten immer Arbeit. Von daher gesehen war es ein gutes Jahr. Wie in allen anderen Branchen gab es aber auch bei uns Lieferengpässe, dies wird leider auch noch in den kommenden Monaten so sein», so Maurer. Will heissen, dass ein Kunde der im kommenden Jahr gerne einen neuen Töff fahren möchte, schon jetzt Ausschau halten sollte.

Bei Maurer Motos stehen die aktuellen Motorräder im Ausstellungsraum, so auch die Brandneue Yamaha R 7, eine sportliche Maschine zu einem guten Preis, die als 35 Kw Version gefahren werden kann und sich somit für Einsteiger bestens eignet. Da jetzt auch die 16-Jährigen bereits 125er Maschinen fahren dürfen, lohnt sich ein Blick in die Angebotspalette von Yamaha. Vom Roller bis zum Racer gibt es verschiedene Modelle. Wer erst im Frühling kurz entschlossen ein Motorrad kauft, wird vermutlich zu spät sein. So auch der Tenor im Zelt bei Glühwein, Kaffee und Grilladen. Tiz

Verwandte Themen

Garage Tornisello neu mit Jeep

03. Dezember 2021 09:17 Uhr

TCS

02. Dezember 2021 22:50 Uhr

TCS: Dein Freund und Helfer

02. Dezember 2021 22:43 Uhr

Start – Ziel – Winners!

29. November 2021 16:45 Uhr