
Werte Martina Bircher,
ich habe Ihren Einsatz lange bewundert. Jedoch Ihre Aussage im TV wie Ihr Lesebrief haben mich enttäuscht. Die SVP kritisiert fast alles, was andere tun, vor allem in Zusammenhang mit der Corona-Krise. Nur fordern und kritisieren.
Dass ein Bundesstaatsanwalt mehrheitlich durch die Unterstützung der SVP wieder gewählt wird, der zur richtigen Zeit Gedächtnislücken hat, und der es fertigbringt, dass sich das ganze Umfeld nicht mehr erinnert, nicht einmal das Service-Personal.
Frau Bircher, Sie kritisieren die Aufnahme der 21 Asylsuchenden, die in einer Ausnahmesituation aufgenommen werden. Diese Aktion kostet ein Trinkgeld gegen den Schlamassel mit Ihrem Bundesstaatsanwalt an der Spitze.
Ebenso kritisieren Sie das Freilassen der Straftäter und Drogendealer. Vielleicht haben die Berner Behörden vorsorglich Platz gemacht, weil sie auf hochkarätige Gäste warteten, die über den Gotthard angereist wären.
Ich glaube, es wäre an der Zeit, dass Sie und Ihre Partei wieder konstruktiv werden. Sonst könnte es sein, dass bei den nächsten Parlamentswahlen nicht alle Stimmbürger Gedächtnislücken haben.
Markus Haller, Zofingen