Sie sind hier: Home > Front > Ammann-Kandidat Jules Giger (parteilos): «Ich würde Barack Obaba zu Fondue und Rüeblitorte einladen»

Ammann-Kandidat Jules Giger (parteilos): «Ich würde Barack Obaba zu Fondue und Rüeblitorte einladen»

Ammann-Kandidat Jules Giger (parteilos): «Ich würde Barack Obaba zu Fondue und Rüeblitorte einladen»

Am 28. November wählt Reinach im zweiten Anlauf einen neuen Gemeindeammann. Zur Wahl stellen sich Vizeammann Bruno Rudolf (SVP) und Gemeinderat Jules Giger (parteilos), die beide im ersten Wahlgang das absolute Mehr verpassten. Die AZ hat beiden eine Reihe von Fragen gestellt. Heute an der Reihe: Jules Giger. 

Nadja Rohner

Julius Giger aus Reinach will neuer Gemeindeammann werden.

Chris Iseli / WYS

Julius «Jules» Giger (Pfadiname: Junior) ist 57 Jahre alt und aktuell Gemeinderat von Reinach. Er ist seit 27 Jahren verheiratet mit Isabelle und hat vier Kinder. Noch länger ist er in seinem Job tätig: Giger arbeitet seit 33 Jahren als Lokführer im Personenverkehr in Luzern.

Verwandte Themen

Das Momentum jetzt nutzen

03. Dezember 2021 15:37 Uhr

Die Ausschreibung läuft

02. Dezember 2021 12:51 Uhr

Title Fake Story ID 

02. Dezember 2021 08:57 Uhr

Frank Kafka

01. Dezember 2021 13:03 Uhr