Sie sind hier: Home > Front > «Ich hatte ein bisschen Fieber»: Daniel Koch hatte im Sommer selbst Corona – trotz doppelter Impfung

«Ich hatte ein bisschen Fieber»: Daniel Koch hatte im Sommer selbst Corona – trotz doppelter Impfung

«Ich hatte ein bisschen Fieber»: Daniel Koch hatte im Sommer selbst Corona – trotz doppelter Impfung

Der als Mister Corona bekannt gewordene Daniel Koch war im Sommer selbst an Covid erkrankt, wie TeleZüri berichtet. Die Diagnose erhielt der 66-Jährige im Sommer, obwohl doppelt geimpft. Glücklicherweise sei die Krankheit harmlos verlaufen: «Ich hatte ein bisschen Fieber und blieb zehn Tage zuhause in Isolation», sagt Daniel Koch im Interview. Und er wagt eine neue Prognose: Bis im kommenden Sommer sei Corona kein Problem mehr.

Silja Hänggi

Verwandte Themen

Das Momentum jetzt nutzen

03. Dezember 2021 15:37 Uhr

Die Ausschreibung läuft

02. Dezember 2021 12:51 Uhr

Title Fake Story ID 

02. Dezember 2021 08:57 Uhr

Frank Kafka

01. Dezember 2021 13:03 Uhr