Das Riverside Open Air Aarburg ist abgesagt – für Heitere Open Air besteht noch Hoffnung

Heitere Open Air noch nicht abgesagt

 
Es besteht immer noch Hoffnung, dass das Heitere Open Air Anfang August stattfinden kann. Wie Heitere-Chef Christoph Bill auf Anfrage bestätigt, besteht nach wie vor die Absicht, ein Festival auf dem Heitere stattfinden zu lassen, «in welcher Form auch immer».

Das Riverside Open Air Aarburg 2021 ist abgesagt. Das teilen die Organisatoren am Mittwochmittag auf Facebook mit. Als Grund geben sie die fehlende Planungssicherheit für Grossveranstaltungen aufgrund der Coronapandemie an.

„Wir verstehen, dass eure Enttäuschung hierüber gross ist – denn uns geht es auch so“, schreiben die Organisatoren. „Lasst uns aber den Spirit unserer Festivals gemeinsam am Leben erhalten und jetzt mit Zuversicht und Vorfreude auf das Jahr 2022 schauen, wenn das Riverside Open Air stark wie eh und je zurückkehren wird.“
 
Weitere Informationen zum Lineup werden man laufend und rechtzeitig bekanntgeben, heisst es. Und: Sämtliche, bereits gekauften Tickets, behalten ihre Gültigkeit für das Riverside Open Air Ersatzdatum vom 26. bis 28. August 2022.