
SC Zofingen mit einem 0:0 – FC Kölliken und FC Oftringen mit Torspektakel
Der SC Zofingen musste sich in der 2.-Liga-inter-Gruppe 5 im Heimspiel gegen den FC Grenchen mit einem 0:0 begnügen. Eine Woche nach der 2:3-Niederlage in Rotkreuz zeigte sich der Gastgeber bemüht, liess im letzten Drittel des Spielfelds aber die nötige Kreativität vermissen.
Erfreulicher verlief der Spieltag für den SC Schöftland: Die Mannschaft von Trainer Sven Osterwalder setzte sich danke eines Doppelpacks von Kürsat Kiybar in Einsiedeln mit 2:1 durch.
Doppelrot schwächt FC Kölliken
Auf ihre Kosten kamen die Zuschauer dafür in der 2. Liga AFV. Der FC Kölliken musste sich zuhause dem FC Gränichen mit 4:8 geschlagen geben. Die Kölliker vermochten die Begegnung in der ersten Halbzeit ausgeglichen zu gestalten, ehe Dario Dussin (wegen eines Fouls) und Captain Nico Dätwyler (für wiederholtes Reklamieren) in der 41. Minute unter die Dusche geschickt wurden. Mit zwei Mann mehr auf dem Platz hatte Gränichen nach dem Seitenwechsel leichtes Spiel.
Ebenfalls ein Torspektakel ereignete sich im Heimspiel des FC Schönenwerd-Niedergösgen gegen den FC Oftringen. Die acht Treffer waren allerdings ewas einseitig verteilt, deren sieben gingen auf das Konto des Gastgebers.
Die ausführlichen Matchberichte lesen Sie in der ZT-Printausgabe vom Montag.