
Schöftland und Oftringen gewinnen weiter, Zofingen und Kölliken verlieren
Der SC Schöftland darf seinen Saisonstart in der 2. Liga inter durchaus als gelungen bezeichnen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten besiegt das Team von Trainer Sven Osterwalder den Aufsteiger Mutschellen diskussionslos mit 3:0. Zweifacher Torschütze ist Kürsat Kiybar.
Ligakonkurrent Zofingen gelingt der Auftakt in die neue Saison hingegen nicht. Das Team von Trainer Hansruedi Birrer, das die erste Partie vor einer Woche noch wegen eines Coronafalls in der Mannschaft verschieben musste, unterliegt beim FC Muri mit 0:1. Der entscheidende Gegentreffer fällt bereits in der 18. Minute.
Bereits die dritte 2.-Liga-Niederlage musste der FC Kölliken in Wettingen einstecken. Gleich mit 0:6 ging der FCK unter. Damit haben die Kölliker in den ersten drei Spielen bereits 17 Gegentreffer kassiert.
Auf der anderen Seite der Tabelle steht nach dem dritten Sieg der FC Oftringen. Ein lockerer Spaziergang war der Auftritt bei Wohlen II allerdings nicht. Letztlich konnte der FCO aus einem zwischenzeitlichen Rückstand aber noch einen 2:1-Sieg machen.