Sie sind hier: Home > Aargau > Frontalkollision auf der Umfahrungsstrasse – kurzzeitige Sperrung

Frontalkollision auf der Umfahrungsstrasse – kurzzeitige Sperrung

Am Freitagnachmittag ist es auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten gegen 14.30 Uhr zu einer Frontalkollision gekommen. Involviert waren ein Mazda CX-5 und ein VW-Bus. Eines der Fahrzeuge muss laut Angaben der Aargauer Kantonspolizei auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Wie auf verschiedenen Bildern zu sehen ist, haben beide Autos Sachschaden erlitten. Ebenso wurde ein Verkehrsschild in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Strassenschild hat ebenfalls Schaden genommen.
An beiden Autos entstand Sachschaden.
Der Unfall hat keine Verletzten gefordert.

Verletzt worden ist beim Unfall niemand. Allerdings musste die Strasse während rund einer Stunde gesperrt werden, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage der AZ sagt. Gegen 15.30 Uhr wurde sie für den Verkehr wieder freigegeben. (cri)

Update folgt…

Aktuelle Polizeibilder:

Bremgarten, 3. Dezember: Auf der Umfahrungsstrasse kollidieren ein Mazda und ein VW-Bus. Verletzt wurde niemand.
Neuenhof, 2. Dezember: Unfall bei der Überdachung Neuenhof auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich: Ein BMW hat ein Mazda abgedrängt, der daraufhin mit einem VW-Transporter kollidiert und in die Wand geschleudert wird. Es wurden keine Personen verletzt.
Wildegg, 29. November: Im Dachstock eines Hauses brannte es am Montagabend. Die Feuerwehr war mit einer Autodrehleiter im Einsatz. Eine Person wurde von den Rettungskräften wegen Atemnot betreut.
Bettwil, 29. November: Ein 32-jähriger Mann verlor die Herrschaft über seinen Kia und kollidierte mit einem VW-Transporter. Der Kia-Fahrer wurde ins Spital geflogen, die Verletzungen sollten aber nicht allzu gravierend sein. An seinem Auto entstand Totalschaden.
Bremgarten, 28. November: Ein Brand in einem Kellerraum führte zu starker Rauchentwicklung